PRAKLA-SEISMOS Report 3 / 1976  
PRAKLA-SEISMOS GEOMECHANIK
Zweigstelle Woringen PRAKLA-SEISMOS GEOMECHANIK

Im PRAKLA-SEISMOS Report 2/76 wurde im Anschluß an den Bericht von G. Eyssen über das Fünfjahres-Jubiläum unserer Tochtergesellschaft GEOMECHANIK kurz mitgeteilt, daß diese die süddeutsche AußensteIle der August Göttker Bohrgesellschaft MBH erworben hat.

Inzwischen haben wir ein Luftbild des Gebäudekomplexes der Zweigstelle Woringen erhalten, das wir in Ergänzung unserer Mitteilung im Report 2/76 hier abdrucken.

 

Von Göttker wurden insgesamt 18 Mitarbeiter einschließlich dem Leiter der Zweigstelle, Prokurist Hermann Cammann, übernommen. Den älteren Mitarbeitern der PRAKLA ist Hermann Cammann als Bohrstellenleiter von Göttker Bohrtrupps durch deren Einsatz in mehreren süddeutschen PRAKLA-Molasse-Reflexionstrupps noch bestens bekannt.