PRAKLA-SEISMOS Report 3 / 1972  
 
  Um einige Stunden zu spät erreichte uns leider eine Information, die eine vollständige Beschriftung des Bildes "Besuch des Ministerpräsidenten von Burma, General Ne Win" ermöglicht hätte. Wir ergänzen also:

Der General wird begrüßt von dem Fahrtleiter der Jason, unserem Mitarbeiter H. Veersmann. Auf dem linken Rand des Bildes ist nur der Haarschopf von Herrn Dr. Kelch, Schachtbau, Lingen, dem damaligen Leiter der deutschen Beratergruppe in Rangun, zu sehen.

K. H. Rischke hat uns inzwischen auch eine burmesische Zeitung zur Verfügung gestellt, in der der Besuch von General Ne Win auf der Jason ausführlich beschrieben wird. Wir bringen hier ein Faksimile als willkommene Ergänzung zu dem Bericht von Rischke schon wegen der für uns gänzlich ungewohnten Schriftzeichen. Die Personennamen wurden von uns handschriftlich eingefügt.

Besuch von General Ne Win auf der Jason