Interesse am Report? Und ob!
PRAKLA-SEISMOS Report 4 / 77

Interesse am Report In diesem Jahr war wiedereinmal eine Umfrage an alle Report-Bezieher fällig, die keine PRAKLA-SEISMOS-Mitarbeiter sind und die trotzdem in unserer Verteilerliste stehen.

Erstens wollten wir wissen, ob die Adressen noch stimmen und zweitens erfahren, ob Interesse am weiteren Bezug besteht. Wir legten deshalb dem Report 2/77 einen Fragebogen bei mit dem Hinweis, daß wir uns, falls keine Reaktion erfolgt, zu unserm Bedauern gezwungen sähen, den angesprochenen Bezieher aus der Versandliste zu streichen.

Das Echo war gewaltig. Es erreichten uns viele hundert Zuschriften aus allen Kontinenten und 71 verschiedenen Ländern, meistens mit der Bestätigung der bisherigen Anschrift, aber auch mit Änderungen von Adressen und Firmenzugehörigkeit und mit den Anschriften von neuen Interessenten.

Wir haben wegen der schönen bunten Briefmarken einige der Antwort-Briefumschläge herausgegriffen und sie auf der Rückseite abgebildet.

Für das große Interesse unserer Leser im Ausland bedankt sich die Redaktion herzlich.

J. Henke